Donnerstag, 22. Dezember 2016

Vegane Weihnachten

Ho Ho Ho!

Weihnachten steht vor der Tür. Es ist das Fest der Liebe; so soll es doch für Mensch und Tier sein, finde ich. Deshalb ist es mir ein besonders grosses Anliegen, den Veganismus in der Weihnachtszeit zu fördern.

Ich verschenke an meine Verwandten ein veganes Kochbuch. Es hat ein schönes Design, einfache Rezepte, ist für mich erschwinglich und (für alle die noch schnell etwas kaufen müssen) über exlibris.ch schnell und einfach lieferbar. Es ist als Inspiration gedacht, falls sie mich mal wieder zum Essen einladen möchten ;-)



Dazu gibt es ein paar vegane Leckereien.

Am Sonntag backe ich noch vegane Kekse. Hier das Rezept:

http://www.vegan.ch/wp-content/uploads/plantastisch/vegan_Guetzli_Rezepte_Plantastisch.pdf 

Naja, das wars auch schon. Heute halte ich mich kurz.

Ich wünsche euch von Herzen frohe Weihnachten, eure Cél

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht, ich freue mich darauf, sie zu lesen.

Liebe Grüsse
Cél